Hi, ich bin joanna!

Gründerin des Fit 4 Life 2.0, Autor des Fit Mom 4 Life Kochbuch’s, Fitnesscoach, Host des Fit 4 Life Podcast’s, Mutter von 3, Ehefrau und Hausfrau. Möchtest du mehr über den gesunden Lebensstil erfahren? Dann lade dir mein kostenloses E-Book runter.

Wie diese Mama ihren Babybauch losgeworden ist!

Sonia’s Geschichte:

wie sie ihren Babybauch losgeworden ist, 5 Kilos abgenommen hat und ihr Denken total verändert hat..

Diese junge Mama von 2 Kleinkindern kontaktierte mich vor einigen Monaten. Sie wollte einen gesünderen Lebensstil erlernen, abnehmen und sich wieder wohl in ihrer Haut fühlen.

Abgenommen hatte sie schon mal etwas mit der Hilfe einer Ernährungsberaterin, aber ihr fehlte die Kombination von gesunder Ernährung UND Sport.

Denn wie wir ja schon wissen, diese Kombination ist die effektivste, nicht nur um abzunehmen, sondern um den Körper schön zu formen und sich wirklich gut und stark in unserem Körper zu fühlen.

Etwas, dass wir besonders als Mütter ganz dringend brauchen.

Also legten wir los mit ihrer 12 Wochen Transformation und wie du siehst, hat sie tolle Erfolge erzielt: 5 Kilos weniger und ganze 8 Zentimeter Bauchumfang ist sie los geworden!

Sie selber sieht und spürt die Veränderungen, wie sie fester geworden ist und ihre Lieblingsblusen wieder passen. Jetzt kann sie stolz in den Spiegel schauen und dankbar sein für ihre Veränderungen.

Sonia hat regelmäßig die Workouts aus dem Programm gemacht und auch ihren Weg zur gesunden, ausgeglichenen Ernährung gefunden, indem sie jetzt viel mehr Gemüse und Obst isst. Bei den Süssigkeiten und der Mehlkost hält sie sich zurück und dem Heißhunger geht sie mit vielem Wasser Kopf an.

All diese Tipps und noch viele mehr, die sie aus dem Ernährungshandbuch genommen hat, waren ihr auf ihrem Weg zum Erfolg sehr hilfreich.

Hier ein kurzer Bericht von Sonia:

„Als Mama von 2 kleinen Kindern fühlte ich mich jedes Mal nach der Schwangerschaft und Stillzeit nicht wohl in meinem Körper.

Immer war alles zu klein und mein Bauch blieb so groß, als wäre ich 4 Monate schwanger.

Ich fühlte mich einfach nicht gut und hatte auch immer Probleme mit dem Vergleichen mit andere schlankeren Frauen.

Durch die 12 Wochen Transformation habe ich jetzt endlich abgenommen wofür ich sehr dankbar bin. Auch dafür, dass Joanna mich darin begleitet hat.

Durch dieses Programm habe ich auch gelernt, mich nicht mehr so mit anderen Frauen zu vergleichen, weil Gott mich so liebt wie ich bin.

Ich will auf jeden Fall weiter machen mit diesem Lebensstil. Mir fehlen noch 2 Kilos, um an mein Ziel zu kommen das ich mir gesetzt hatte, aber mit meiner Disziplin, die ich inzwischen gelernt und auch schon gut geübt habe, weiß ich, dass ich es erreichen kann.

Danke Joanna!“

__________________________________________________________

Bist du eine Mama, die auch wie Sonia ihren Babybauch loswerden will?

Dann kannst du heute einen “Jump Start” mit meiner kostenlose 5 Tage Anti-Blähbauch Diät machen.

Nur zur Info, dieses ist nur eine kurzfristige Diät, um die Blähungen einmal zu reduzieren und nicht eine Diät, die meine “Fit Girls for Life” in ihren 8 Wochen machen. Da genießen wir eine Menge leckere Abwechslung in der Ernährung. 

Teile diesen Artikel:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *