Hi, ich bin joanna!

Gründerin des Fit 4 Life 2.0, Autor des Fit Mom 4 Life Kochbuch’s, Fitnesscoach, Host des Fit 4 Life Podcast’s, Mutter von 3, Ehefrau und Hausfrau. Möchtest du mehr über den gesunden Lebensstil erfahren? Dann lade dir mein kostenloses E-Book runter.

Mein erster Podcast_Teil 2

Heute teile ich mit euch den zweiten Teil meines Podcast  zum gesunden Lebensstil mit “De Welt en onse Sprok”.

Dazu hier die Links und ein kleiner Überblick im Angang:

https://spotify.link/pdYbZ0xGfyb

In diesem Teil 2 des Podcasts, erkläre ich euch wie es ganz einfach gemacht ist, in eine gesunde Ernährungs-Welt einzusteigen und dran zu bleiben. 

Du wirst lernen:

• Welches meine Motivation dazu ist

• Wasser trinken und auch ein paar Varianten damit Wasser nicht langweilig wird

• Die Balance zwischen “gesunder” und “nicht gesunder” Ernährung finden

• Anhand persöhnlicher Erfahrung, warum regelmäßiger Sport so wichtig ist – wie du dir ganz einfach eine gesunden Mittagsteller zusammenstellen kannst

Auf den letzten Punkt möchte ich hier schon einmal eingehen und es euch ganz nahe ans Herz legen, wie ich es mir jeden Tag nahe lege.

Die Bewegung. Zur Gesundheit gehört die Bewegung. Der Sport.

Auch im Podcast werdet ihr merken das es so viele Vorteile hat, Sport zu machen, und daher mache ich heute nochmal Mut, fangt an oder wenn du Sport machst dann mach weiter. Wenn es auch schwer fällt und es vielleicht nicht zu eurer Lieblingsbeschäftigung zählt, ihr werdet es nicht bereuen.

Wenn dir dieses Interview hilfreich gewesen ist würde es mir viel bedeuten wenn du es mit deinen Freunden/Bekannten teilen würdest.

Falls du den ersten Teil noch nicht gehört hast, kannst du es hier machen: 

https://spotify.link/Gh055HUS3xb

Liebe Grüße

Joanna & Fit4Life Team

Share This Article: