Hi, ich bin joanna!

Gründerin des Fit 4 Life 2.0, Autor des Fit Mom 4 Life Kochbuch’s, Fitnesscoach, Host des Fit 4 Life Podcast’s, Mutter von 3, Ehefrau und Hausfrau. Möchtest du mehr über den gesunden Lebensstil erfahren? Dann lade dir mein kostenloses E-Book runter.

Mein erster Podcast

In dieser Woche durfte ich zum ersten Mal Gast bei einem Podcast sein, und zwar bei “De Welt en onse Sprok”, welches ein plattdeutscher Podcast einer meiner Veteraner – Fit4Life Girls und ihrem Bruder aus Bergthal ist. Dort machten wir ein Interview, und ich kann sagen, ich habe es richtig genossen, obwohl es für mich sehr neu war, in Plattdeutsch über diese Themen zu sprechen

Aufgeregt war ich, denn nicht so wie bei Sprachnachrichten oder Videos (Reels) die ich selber zusammenstelle, wo ich sie zurechtschneide wie es passt, oder ganz auslösche, wurde hier durchgehend erzählt und alles blieb auf Band, so zu sagen. Und dann noch auf Plattdeutsch.

Ich bin eher die Person die alle Sprachen gleichzeitig spricht und super damit klar kommt, das hier war definitiv eine Herrausforderung.

Zum Podcast.

Hier erzähle ich dir:

  • Wie Gott meine Rückenschmerzen Schritt für Schritt zu meiner Berufung geführt hat
  • Womit ich angefangen habe
  • Welche Angst ich erstmal loswerden musste, um wirklich frei sprechen zu können
  • Welche 3 Punkte ein gesunder Lebensstil für mich beinhalten
  • Wie auch du ganz einfach heute anfangen kannst.

 Wenn du die Plattdeutsche Sprache nicht beherrschst, würde es dich interresieren meine Geschichte in Deutsch zu hören?

Um dir das Interview anzuschauen/anzuhören klicke entweder auf dem Link zum Spotify oder zum YouTube.

https://spotify.link/Gh055HUS3xb

Share This Article: