Newsletter von Joanna:

Juhu, die Uniform passt wieder!! 🎉 – Viktorias Erfolgsgeschichte

Was gibt’s am frühen Morgen vor der Arbeit frustrierenderes, als wenn die Uniform nicht zu geht?!” Als Viktoria das passierte, wusste sie, es war an der Zeit, etwas zu ändern und sie meldete sich zum Fit Mom 4 Life Coaching Programm an.

Aber mit der ganzen Überschwemmung, die sie kurz danach bei sich Zuhause (in Paratodo, Chaco) erlebten und allen zusätzlichen Herausforderungen und den Stress, die diese mit sich brachte, war es gar nicht so einfach. Auch dachte sie, dass es mit über 50 schon fast nicht mehr möglich sein würde, ihren Lebensstil zu ändern.

Aber schau dir an, wie sie‘s geschafft hat, trotz Überschwemmung und Fußverletzung wieder in ihre Uniformbluse zu passen:

„Nach diesen 4 Wochen sehe ich schon eine Veränderung an meinen Körper. Obzwar ich leider nicht beim Training mitmachen konnte, da ich mir bei einem Unfall einen Muskelriss eingeholt habe, habe ich nicht die Hände in den Schoss gelegt, sondern ganz gezielt  bei jeder Mahlzeit darauf geachtet, die gesunde Version vom Essen zu wählen und meine Portionen zu kontrollieren. 

Zu meinem Erstaunen passen mir meine Kleider schon viel besser und mein Bauch ist flacher. Ich habe eine Uniform auf Arbeit, und nach meinem Urlaub hatte ich so sehr zugenommen, dass ich meine Bluse nicht mehr zuknöpfen konnte, da sie mir einfach zu eng war. Also trug ich diese offen, mit einem Unterhemd darunter.

Ich erzählte meiner Arbeitskollegin bevor wir anfingen, dass ich bei diesem Programm mitmachen würde, und wenn’s funktionieren würde, würd ich bald wieder meine Bluse zumachen können. Wegen meinem Unfall konnte ich dann eine Woche nicht zur Arbeit , und ich konnte es nicht glauben, als ich meine Uniform danach wieder anzog, konnte ich sie wieder komplett zuknöpfen. Die Freude war so riesig, dass meine Arbeitskollegin es auf dem ersten Blick sah und mir eine herzliche Umarmung gab und sich mit mir freute. Das war eine gute Belohnung!

In diesen 4 Wochen hab ich viel mehr erreicht, als ich erwartet hatte. Ich kann nur stauen was ich geschafft habe, trotz meiner Umstände, dass ich keinen Sport machen konnte, und unsere Situation mit der Überschwemmung hier in Paratodo, die wir gerade durch machen.“

WOW, unglaublich Viktoria, was du erreicht hast, deine Geschichte ist so inspirierend! Du bist auf jeden Fall eine Frau, die sich durch nichts aufhalten lässt, wenn sie sich einmal entschlossen hat etwas durchzuführen, möge dich diese Stärke in allen Lebensbereichen begleiten. Ganz viel Motivation und Kraft dir weiter im Programm!

Share This Article: