Newsletter von Joanna:

Eine der BESTEN Transformationen des Jahres!

Janice ihre Check Ins haben mich eins nach dem anderen mal fast vom Hocker geschmissen… Sie hat jetzt das Fit Mom VIP Programm abgeschlossen und in diesen letzten 5 Monaten einfach unglaubliche Veränderungen gemacht! Im Ganzen hat sie 15 cm Bauchumfang und 12 cm an der Taille verloren (die Fotos sprechen für sich…) und auch ihre innerlichen Veränderungen sind einfach wunderbar!

Hier erzählt sie uns mehr über ihren Prozess im Programm:

„Ich habe mich wirklich sehr verändert, das sehe nicht nur ich, andre Leute haben mich auch gefragt was ich getan hab, dass ich so eine schöne Figur bekommen hab und so schlank geworden bin und sie meinten auch, dass ich jetzt glücklicher wirke und strahle.

Ich kann nicht dankbar genug sein, dieses Programm mitgemacht zu haben, es ist einfach so ein gutes Programm und mir scheint so, dass alle die sich wirklich danach richten sowieso Erfolg haben. Da ist so ein großes Mas an Material und mir hat das einfach sehr geholfen, ich hätte nicht im Traum erwartet so eine schöne Figur zu bekommen und das auch noch in so kurzer Zeit.  Es war eine gute Investition für meinen Körper. Übrigens mein Mann macht zwar keinen Sport, aber er hat nur mit der gesunden Ernährung schon 10 kg abgenommen, und er fühlt sich auch viel besser und ist ganz begeistert vom gesunden Essen.

Ich bin viel fester geworden und kann kaum glauben das ich immer noch schlank bin, irgendwie hatte ich am Anfang Angst, dass ich nach ein paar Monaten wieder meinen Bauch von vorher haben würde und alles wurde wieder beim Alten sein, aber mit diesem Programm ist das anders. Ich hatte Partner in der Gruppe die mich motiviert haben und eine wunderbare Coach und ich habe gelernt es zu einem Lebensstil zu machen. Ich bin so dankbar das ich mich jetzt so gut fühle!

Innerlich bin ich viel stärker geworden und selbstbewusster. Es lohnt sich wirklich zu kämpfen für die Ziele die man sich setzt, ich fühle mich jetzt stark, ich hab zwar immer noch mit einigen Problemen zu kämpfen, aber mit jedem Mal wieder aufstehen und weiter machen komm ich einen Schritt weiter voran. Ich bin viel gelassener und ruhiger. Früher hab ich ständig innerlichen Druck gehabt. Und dass ich jetzt nicht mehr jeden Tag gestresst bin ist für mich ein Geschenk!

Die Workouts im VIP Programm waren viel anstrengender, die ersten paar Mal hab ich die nicht ganz durch geschafft dann lag ich ausgestreckt auf den Boden und dachte mir, Mann, die Coach ist aber hart zu uns, man muss echt einen eisernen Willen haben um das zu schaffen, haha. Aber als ich die dann endlich ganz bis zum Ende schaffte und total nass geschwitzt war, da war ich einfach nur stolz auf mich, dass ich so stark geworden bin!“

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch liebe Janice! Es ist mir eine Freude dich begleiten und unterstützen zu dürfen! Aber mal ehrlich, all die Werkzeuge und Unterstützung im Programm sind nutzlos, wenn jemand nicht entschlossen ist das Beste zu geben, immer wieder Neues zu lernen und dran zu bleiben auch wenn mal Schwierigkeiten kommen und diese Zielstrebigkeit und Entschlossenheit hast du immer wieder zu 100% bewiesen, alle Achtung, mach weiter so!

Wir sind begeistert jetzt im August mit der neuen Gruppe anzufangen, die Frauen sind auch ganz begeisert dabei und können es kaum erwarten mit den neuen Rezepten zu kochen und mit den Workouts zu starten

Die nächste und letzte Gruppe in diesem Jahr fängt im Oktober an und wer Interesse hat kann sich jetzt schon melden, da die Gruppe sich schnell füllt Also, wenn du interessiert bist oder Fragen zum Programm hast schreib mir einfach eine Email an info@joannafriesen.com 

Share This Article: