Hi, ich bin joanna!

Gründerin des Fit 4 Life 2.0, Autor des Fit Mom 4 Life Kochbuch’s, Fitnesscoach, Host des Fit 4 Life Podcast’s, Mutter von 3, Ehefrau und Hausfrau. Möchtest du mehr über den gesunden Lebensstil erfahren? Dann lade dir mein kostenloses E-Book runter.

👖✨Wie Steffie wieder in ihre Jeans von vor 14 Jahren passt! 🎉

Ich kanns kaum abwarten dir von Steffi’s Erfolgen zu erzählen, denn ich denke, dass ihre positive Energie einfach total ansteckend ist! Wie ihr seht ist sie Mama von 3 total süßen Kindern und seit dieses Jahr im März gehört sie zu unserer Fit Mom 4 Life Community und boa, was sie alles geschafft hat in diesen letzten Monaten…!!! Das musst du sehen! Hier einige Ausschnitte aus den Check In’s die Steffie mir während ihrer Zeit im Programm geschickt hat: „Ich habe jetzt endlich 58 kg auf der Waage, mein Gewicht, dass ich mir als Ziel gesetzt hatte ist da!! Freu mich sehr dafür!! Ich merk auch immer mehr wie meine Haut fester wird, auch wenn das Gewicht sich nicht weiter ändert. Jetzt kann ich in meine ganz engste Jeans wieder rein 🎉 …ein paar weiße Bermudas die ich damals vor 14 Jahren von meinen Freund bekommen hab, der jetzt mein Mann ist 😉😀 Auch mein Bauch, meine Beine, Po, Brust und Arme sind fester geworden!! Wenn der Babybauch auch noch abgezeichnet ist, den trag ich jetzt mit Stolz! Es hat sich gelohnt! Ich kann sagen, dass ich jetzt nach meinen Babys zufriedener bin als vorher mit meinem Körper! Ich hätte nie gedacht das es irgendwann mal soweit kommen würde! Ich würde diese Programm jedem empfehlen!!🙌🏻 Dadurch, dass ich jetzt fast jeden Tag trainiere merk ich, dass ich ausgeglichener bin, was meinen Kids und Mann zugute kommt. Ich habe viel mehr Kraft, irgend etwas zu tun und ich halte besser durch!!💪🏻 Die Kinder freuen sich besonders wenn ich mit ihnen etwas unternehme und mein Mann meinte, dass ich schon fast wieder die Energie zurück hätte wie bevor wir Kinder hatten. Letzten Monat hab ich besonders auf meine innere Einstellung geachtet, es stimmt mich sehr froh das ich leben und auf meinen Körper achten darf, weil mir bewusst ist das Gott mir diesen anvertraut hat, aber auch den Verstand, um zu lernen, ihn richtig zu pflegen! Und genau so auch für meine ganze Familie!! Besonders die Kinder kriegen alles mit was Mama macht. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich dieses Programm mitgemacht habe!! Danke danke danke Joanna für das Coaching und die Begleitung!! 😘 Ich würde jetzt nicht so mutig sein wenn ich mich im März nicht an dieses Programm gewagt hätte“

Ihre Fotos sprechen für sich!! Einfach toll!!! 😍🙌🏻

Steffies Erfolgsgeschichte zeigt dir, dass auch DU es schaffen kannst, deine Ziele zu erreichen! Sie selber hätte nie gedacht, dass sie dahin kommen würde wo sie jetzt ist, und doch hat sie den ersten Schritt gemacht und hat auch wenn es mal schlechte Tage gab, nie aufgegeben!

Wo siehst du dich in einigen Monaten?

Gibt es bestimmte Ziele, die du gern erreichen würdest?

Falls du interessiert bist, Teil unserer Fit Mom Community zu werden und mit uns zusammen in deiner Fitnessreise durchzustarten, dann klicke auf diesen Link

https://www.joannafriesen.com/jetzt-bewerben

und fülle den Qualifizier Fragebogen aus. Die nächste und letzte Gruppe in diesem Jahr startet am 7. Oktober und die Anmeldungen sind schon voll im Gang.

Also wenn du zum Sommer in Topform kommen, dich dabei aber auch noch gut fühlen willst, fülle den Fragebogen aus und wir sehen, wie wir dir dabei helfen können.

Liebe Grüße, Joanna

Share This Article: